Da ja hier schon rumgerätselt wurde, will ich mal meinen kleinen Teaser auflösen:

Ich war ja vom ersten Moment in den neuen Taschenschnitt von Claudia / Mein Liebstes verliebt und konnte gar nicht anders, als sie zu fragen, ob ich sie zur Probe nähen dürfte – zumal ich ja am vergangenen Wochenende zu einer tollen kleinen Reise entschwunden bin. So habe ich letzte Woche mächtig rangeklotzt, um die Little Holiday Bag noch rechtzeitig fertig zu bekommen.

Vorab, sie ist so gar nicht little – und auch nicht mal eben schnell genäht. Allerdings soll das auch Anfänger nicht abschrecken, denn die Beschreibung ist hervorragend! Schritt für Schritt werdet ihr durch die Anfertigung Eurer ganz persönlichen Traumtasche geführt, man sollte eben für so ein Sahneteilchen etwas Zeit einplanen.

Ich habe sie zusätzlich zu der  praktischen vorderen Tasche mit einer großen aufgesetzten Tasche an der Rückseite versehen (also alles unterhalb der Pünktchen ist eine große Tasche mit drei Fächern)  und nach dem gleichen Prinzip eine grooo0ße Innentasche gearbeitet – bei Bedarf später gerne ein paar Fotos dazu. Wie eine Reißverschlußinnentasche eingearbeitet wird, will Euch Mialuna wohl zeigen (schaut Euch unbedingt ihre Little Holiday Bag an!)

Hier kann man die Taschengröße erahnen – auch wenn sie wirkt wie eine Handtasche geht wirklich ordentlich etwas rein – ein Glück, dass ich keinen zweiten Fahrschein für sie lösen musste!

Dieser Traum von einem Stoff ist ein beschichteter Oilily Stoff, den ich mal einer anderen Näherin abkaufen konnte, wenn jemand noch davon hat und ihn loswerden möchte, immer her damit!

Eine wahre Freude mit ihr zu verreisen – das Ebook bekommt ihr im Laufe der Woche direkt hier bei Claudia / Mein Liebstes!

♥Jetzt wünschte ich, ich wäre noch in so netter Runde hier….♥

und hätte nochmal von dem:

Danke auch an Frau Hoppi an den kleinen Fotokurs, das hat doch schonmal gut geklappt!

Da aber andere viel schönere Fotos gemacht haben, schaut doch mal hier und hier! Es war ein wunderschönes tolles und lustiges Wochenende, danke Euch allen!

