Nachdem ich nach meinem Wochenendtrip immer noch so glücklich und erholt bin, wird es Zeit mal ein bißchen Glück weiterzugeben – sorry, ich habe es nicht eher geschafft – hier also endlich die Ziehung der Gewinner der fabelhaften Blogverlosung:

249 Kommentare unter dem Artikel – und einer kam noch so reingeflattert, also hatten wir fantastische 250 Namen im virtuellen Lostopf.  Die Verlosung führte wie immer der Unbestechliche durch.  Einen 5. Preis habe ich noch mit reingeschummelt – sonst wären die Jungs so arg diskriminiert worden.

Jetzt aber: Klick für Trommelwirbel!

5) Ein Velourset für Jungs

Meli

4) Ein Velourset -Meerjungfrauen wie beim Geburtstag:

Anna-Lena

 

3) Das Schnittmuster Felicitas von Mariya Muschard

Anke

2) Das tolle KAM SNAPS Starterset von Snaply.de inklusive 10×25 Snaps

Silke

Und – nochmal Trommelwirbel:

1) Eine Überraschung von mir für Dich

GRIT!

 

VIELEN DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME, für Eure lieben Kommentare und Anektdötchen, das hat großen Spaß gemacht.

 

