Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Mein guter Vorsatz im letzten Jahr.

fs_2015

Nachzulesen hier.

Hat ja toll geklappt.

Genäht habe ich einiges – vieles ist bei Instagram zu sehen gewesen, manches wurde unfotografiert verschenkt.

Die neue Coverstitch (Babylock BLCS) ist ein Traum, so habe ich mir covern immer vorgestellt. Auch einige Bandeinfasser lauern hier auf weiteren Einsatz und darauf, Euch gezeigt zu werden.

Mal sehen, ob ich mir doch noch mal einen Ruck gebe und hier wieder mehr zeige… Ich hänge zu sehr an meinem Blog, als ihn einfach verschwinden zu lassen, aber mir fehlt einfach die Zeit und Muße.

Mal sehen. Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes, fröhliches, kreatives Jahr 2017.

Kommt gut und sicher hinein!

(Vielleicht lesen wir uns bald wieder -vielleicht auch erst nächstes Jahr am 31.12.? – liest das hier überhaupt noch jemand?)

 

Advertisements