Neee, genäht habe ich diese Mini-Gretelies Kosmetiktasche schon selbst. Passend zu meiner neuen Traumtasche (die momentan auf der Truhe neben meinem Bett steht, weil ich es nicht übers Herz bringe, sie in den Schrank zu hängen oder so, aber das ist eine andere Geschichte.)

Aber alleine wäre dieses Foto nie zustande gekommen… der Schnitt stammt von Anne…. der Jeansstoff von Mariya Muschard Design… den Oililystoff hatte ich mal einer anderen Bloggerin abgekauft. Der Innenstoff ist der tolle beschichtete gepunktete Jackenstoff von Nadine/Super4Kids.  Das neue Label habe ich von Kai Anja zu Weihnachten geschenkt bekommen, ich LIEBE es! Und diese wunderschönen Fotos hat mir Ulli geschickt, in deren Hände ich mein Minitraumstofftäschchen nur zu gerne abgegeben habe.

Hach, ich liebe es, nicht nur alleine vor mich hinzunähen, sondern über das Bloggen so eine tolle Community zu haben!

Advertisements