Oh, ist es wirklich schon bald soweit?

Wow…. eben noch bei Lina gestaunt und da steht bei mir auch das 50.000er Blogjubiläum vor der Tür!

50.000 Klicks auf mein Feines Stöffchen – Das muss natürlich gefeiert werden!

Und weil es beim letzten Mal schon soviel Spaß gemacht hat, wird es wieder etwas zu gewinnen geben – was genau, das überlege ich mir noch!

Und so gehts:

Bitte hier bis zum kommenden Sonntag Abend (5.10.08) einen Kommentar hinterlassen:

  • Welcher Beitrag hat Euch am besten gefallen und wieso?
  • Wenn Du gewinnst, wünschst Du Dir einen Preis für Dich (Lieblingsfarbe)  oder für Dein Kind (Name/Alter/Größe/Lieblingsmotiv und -Farbe)
  • Was wünschst Du Dir in der Zukunft im „Feines Stöffchen“-Blog ?

Wenn jemand zufällig einen Screenshot von der 50.000 macht, würde ich mich sehr freuen!

***

Ich habe heute etwas gaaanz tolles nähen dürfen, ich hoffe ich kann Euch bald die Fotos zeigen!

