Geschenkt… gab es kürzlich diese Wickelhelfer.

Das Wickelutensilo schleppt nun meine kleine Schwester mit ihrem kleinen Fynn herum und das kleinere Wickeltäschchen bekam meine Nachbarin zur Geburt Ihrer Tochter.

Geschenkt… gibts bis auf weiteres auch die Kurzanleitungen für die beiden Täschchen für jeden, der ein Wickelkind hat oder beschenken möchte – Die GEWERBLICHE NUTZUNG IST AUSGESCHLOSSEN!

EDIT 31.5.2012:  Ich habe die Kommentare hier geschlossen!

Wenn ihr die Wickelutensilo und Wickeltäschchen Anleitungen möchtet, sendet bitte eine Mail an:

Für alle übrigen  Anfragen schaut unterhttp://feinesstoeffchen.wordpress.com/fragen/

Bitte beachtet, dass sie nur für private Zwecke gedacht sind und weder gewerblich genutzt noch kopiert, als die eigenen ausgegeben oder gar weiterverkauft werden dürfen. Auf meine Anleitungen verlinken dürft ihr natürlich gerne!

Liebe Grüße und allen Wickelkindern und deren Mamas eine ruhige Nacht!

Kati

About these ads