… you,

Happy Birthday to you,

Happy Birthday,

liebes Feines Stöffchen,

Happy Birthday to you!

***

So fing alles an:

***

Und dann gings richtig los, der erste richtige Beitrag nach der Vorstellung war richtig lecker:

*klick* auf das Bild öffnet den Beitrag

***

Irgendwie bekomme ich Appetit auf Muffins 🙂 – gehören ja auch zu einer Geburtstagsfeier – aber das muss noch ein bißchen warten!

Da ich es zum halbjährigen auch gemacht habe – hier wieder eine kleine Statistik:

126 Posts in 26 Kategorien habt Ihr während dieses Jahres insgesamt 1760x kommentiert.

Mein Blog wurde in dem Jahr für mich unglaubliche 92.891 Mal aufgerufen, am 6. Januar 2009 mit 1093 Seitenaufrufen am häufigsten.

***

In dieser Zeit gab es einige kostenlose Anleitungen, meine  gehäkelten Fliegenpilze sind bei Euch unglaublich gut angekommen. Das Wickelutensilo und mein Windeltäschchen waren und sind immer noch sehr gefragt!

Und weil es ja am Geburtstag immer auch Geschenke gibt – aber was soll man einem Blog schon schenken, dessen „Outfit“ mir noch genauso gut gefällt wie am ersten Tag – wird es im Laufe des Tages auch eine neue Anleitung als Geschenk für Euch geben – und mal sehen, vielleicht noch eine kleine Verlosung!

***

Vielen Dank allen meinen alten neuen treuen untreuen stillen lauten wundervollen Lesern!

Advertisements