Schlagwörter

, , , , ,

Jeder hat ja so seine Leidenschaften, mit meiner Sammelleidenschaft für Retro-Stoffe im Allgemeinen und alten Graziela Stoffen im ganz Speziellen habe ich hier im Blog ja noch nie hinterm Berg gehalten. Bin halt ein echtes Kind der 70er Jahre.

Schon lange habe ich mit gewünscht, die wunderschönen Grazielamotive auch selbst mit der Stickmaschine sticken zu können und daher bin ich fast umgefallen, als ich kurz hintereinander von Sonni von Kunterbuntdesign und von Nina / byGraziela Mails bekam mit der tollen Nachricht, dass dieser Wunsch nun Wirklichkeit wird.  (Und auch meine schnelle Nachfrage, ob denn eine Katze dabei sei, wurde positiv beantwortet, was will man mehr!

Sofort habe ich meine alten Graziela- und meine neuen byGraziela-Stoffe durchforstet und bin erstmal vor lauter Freude in ein kleines Kreatief gerutscht. Womit fange ich nur an?  Die Tiermotive gefallen mir alle so gut… als dann einmal die Stickmaschine lief, gab es allerdings kein Halten mehr und ich habe einen Nacht fast durchgestickt und habe Euch nun Einiges zu zeigen!

Es gibt ab morgen gleich zwei Stickserien von byGraziela bei Kunterbuntdesign – die 1,2,3 Zahlen und die 1,2,3 Tiere – den passenden Stoff, die Bettwäsche und viel mehr bekommt ihr bei byGraziela.com – 1,2,3 Design

Als ich die Zahlen sah – die charakteristischen Ziffern von 0-9 und ein Herz dazu als Redworkdesigns – wusste ich schnell, was ich damit zaubern will! Und aus welchem Stoff… und ja, für MICH! Wie war das mit dem Kind der Siebziger Jahre?

Aus einem alten grünen Kissenbezug im Klee-Design hatte ich mal ein Stückchen Stoff geschenkt bekommen und genau das sollte es sein. Mit einem so coolen Retrodesign darf man ruhig auch zum Enddreißiger-Alter stehen, oder? Außerdem ist es der Weltmeisterjahrgang, ein Grund mehr. Das ist also mein Jahrgangsshirt 🙂

Und weil es meiner Tochter auch so gut gefiel, für sie das Herzchen auf einem ähnlichen Streifenshirt:

Wir mögen unseren Graziela-Partnerlook 🙂

Mehr 1,2,3 Graziela Stickereien folgen:

byGraziela Stickdateien bei Kunterbunt-Design – 1,2,3 – Die Zweite