Irgendwann im Laufe der Nacht oder des Morgens habe ich den 800.000sten Aufruf meines Blogs gezählt – vielen Dank, dass ihr so zahlreich hier vorbeilest!  Es könnte nicht besser passen, feiere ich doch heute 3 Jahre Feines Stöffchen- Blog. Den Namen Feines Stöffchen gibt es etwa ein halbes Jahr länger, als meine Freundin Binke auf die grandiose Idee kam, mir zum Geburtstag Labels für meine Nähwerke machen zu lassen und mich vorab nach dem Namen fragte.

Wie gestern und vorhin bereits angekündigt habe ich zu dem Anlaß auch für Euch etwas vorbereitet – eine kleine Verlosung als ♥ Dank für Eure vielen Besuche und die Kommentare, die ich so liebe ♥!

Zu gewinnen gibt es:

Ein Kam Snaps Starterset mit je 25 Snaps ins 10 Farben – vielen Dank an Snaply.de!

Einmal das brandneue Schnittmuster Felicitas von Mariya Muschard Design – Danke, liebe Mariya!

Ein Set „Meerjungfrauen-Aufbügler“ zum Gestalten Eures eigenen Unterwasser-Tshirts:

Und eine von mir genähte, gestickte, verzierte, gehäkelte oder ??? Überraschung!

Bitte hinterlasst einfach bis zum kommenden Sonntag (13.2.2011) unter diesem Beitrag einen Kommentar! Bitte füllt das Kommentarformular auch mit Eurer eMailadresse, damit ich Euch im Gewinnfall erreichen kann – sie wird natürlich nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Jeder Kommentar nimmt teil, dazu müsst ihr nichts schreiben oder beantworten, es ist auch egal ob ihr vom ersten Tag ab als Leser dabei seid oder seit gerade eben.

Wenn ihr wollt, schreibt mir aber gerne, wenn ihr zu einem der Themen was zu sagen habt:

Was gefällt Euch an meinem Blog, was wünscht ihr Euch, wie lange lest ihr hier schon, wodurch seid ihr auf meinen Blog gestoßen, was gefällt Euch von mir am Besten, was vermisst ihr, was wolltet ihr mir schon immer mal schreiben?

(Das ist natürlich besonders hilfreich, weil ich versuchen möchte, den Überraschungspreis etwas auf den Gewinner abzustimmen)

♥♥♥

♥♥♥

Ihr müsst diesen Artikel nicht verlinken (sowas zu erzwingen finde ich selbst immer blöd) – wenn ihr ihn allerdings weiterempfehlen wollt, freue ich mich. Wenn ihr möchtet, dürft ihr dazu dieses Bildchen verwenden!


Advertisements