Hab ich nicht grad erst meinen ersten Artikel hier geschrieben?

Ist der erste Bloggeburtstag nicht gerade erst gefeiert worden?

Hier ein Ausschnitt der Bilder aus dem vergangenen Jahr – danke an Anke & Kai Anja fürs Finden dieses coolen Spielzeugs! *klick* aufs Bild macht es größer!

***

Wahnsinn, seit 2 Jahren habe ich nun schon meinen Blog, mein Näh- und Chaostagebuch, meine kleine kreative Insel…

319 Posts in 26 Kategorien habt Ihr während dieser 2 Jahre insgesamt 3,594x kommentiert – vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar!

Mein Blog wurde in den 2 Jahren für mich unglaubliche 400,760!!! mal aufgerufen (bis zum 1. Geb: 92.891) , am 3. Februar 2010 mit 1,717 Seitenaufrufen am häufigsten.

(Edit: 6.2.2010, 23:55 – Bester Tag, heute! 1770!!! )

***

Danke… allen Lesern, den stillen und den kommentierenden!

Danke… allen Freunden, neuen wie „alten“, on- wie offline die meinen Blog gerne lesen und mir die „Kommentare“ auch mal telefonisch aufsprechen 🙂

Danke… meinen Freundinnen, für die ich Stickis und Schnittmuster testen darf

Danke… meinem Mann, der versteht wenn ich „heute UNBEDINGT nähen muss“

und vor allem

Danke… meinen besten „Kunden“, besten Models und weltallerbesten Kindern LEO & MIA fürs Anprobieren, Knipsen-lassen, Meinung-sagen, mit-designen und für die Freude, die ihr in mein Leben bringt!

***

Doch ihr bekommt nicht nur warme Worte oder einen feuchten Händedruck, ich plane eine kostenlose Anleitung oder eine Verlosung, hatte nur noch keine Muße, mir was Schönes auszudenken – habt ihr WÜNSCHE???

Advertisements