Neee, es geht noch nicht weiter mit der Berichterstattung vom Prinzessinnengeburtstag… ich habe es Anfang der Woche nur nicht mehr geschafft, Euch diese Bilder zu zeigen!

Wenn Miss Piggy und Kermit ein Kind hätten, dann würde es so aussehen wie Tinimis

Froggi Princess!

Hier an meinem noch arg kranken Fröschlein, zum Glück hat sie sich zum Geburtstag ja wieder aufgerappelt:

Sie hat sich so gefreut, und liebt die Details, die Baumelbeinchen, die Haare – man könnte die Haare auch aussticken, aber so ist es noch ein bißchen mehr Gebamsel, Mia ist begeistert!

Auf einer ULLA von Mamu design, mit schön weiten Prinzessinnenarmen, aber ein bissl reinwachsen muss sie noch.

Auf dem Ärmel knutscht schon der Froschprinz…

Froggi Princess – mit Baumelchen, tollen Applikationen und süßen Schriftzügen – neu bei Tinimi!

Advertisements