…. Aprikooooose in der Hose, Happy Birthday to you!

Mein “Baby” Mia ist 4 – und ist nun eine richtig freche süße Prinzessin.

Ist sie nicht gerade erst drei Jahre alt geworden… erinnert ihr Euch noch an den Katzengeburtstag?

***

Standesgemäß kam nun ein edles Roß in unser Haus – mit Putzzeug und Futter und lila Halstuch und Pferdedecke. Da das Pferd heiß ersehnt war, wusste ich schon, dass es wie 99% ihrer Kuscheltiere auch Mia heissen würde und konnte die Pferdedecke fürs Spielzeugpferdchen passend besticken. Das Halstuch war Mias Idee – ein schwarzes Pferd mit lila, Halstuch, das wünsche ich mir!!!

***

Das Prinzessinnenkleid für die Feier morgen ist ein “Upgrade” des Weihnachtskleidchens

Aus diesem schlichten alltagstauglichen Kleid:

wird im Handumdrehen das hier….

***

Lila gehts weiter:

Vierjährige Prinzessinnen sind zwar verzückt über rosa Kätzchenschuhe und -shirts, aber ein ganz großes Highlight war das lila Laserschwert :), das Leo ihr geschenkt hat :)

Viele tolle Geschenke sind schon ins Haus geflattert – danke, liebe Kai Anja!!! Mia ist beglitzert – ähhhh begeistert! (Ui, hier sieht sie noch krank aus) In Lieblingsfarben, mit Glitzereule UND Glitzername…. genial :)

Auweia, der mit Zuckerschrift verzierte Lillifeekuchen ist total zerlaufen… aber er schmeckt sehr lecker!

***

Eine schöne Überraschung war der Umschlag von Jaike – danke für das süße Shirt!!! Es gefällt uns total gut :) mit dem süßen Zwerg und den Blumenärmeln, lieb von Dir!

Das lila Pferdehalstuch habe ich noch genäht (im Partnerlook mit ihrem Pferdchen Mia)

***

Da beide Kinder noch kränklich sind, haben wir uns heute nochmal kindergartenfrei genommen, nachher kommt die Familie und morgen kann aber doch wie geplant der Kindergeburtstag steigen!

About these ads