Ich bin eine Rucksack! – Mit diesem Ausruf und Freudengeheul nahm Mia ihren neuen Rucksack in Empfang.

Eigentlich sollte sie den zum Kindergartenstart Anfang Dezember bekommen aber zum einen haben mir die meisten anderen Schnitte nie so recht gefallen und zum anderen erreichte mich Anfang der Woche ein Hilferuf aus dem Hause Tinimi – ob ich schnell etwas für Sie testen könne?

Dank des schnellen Einsatzes meines Mannes konnte ich am gleichen Abend das Gurtband organisieren, an Stoffen mangelt es hier ja ohnehin nicht und Chris hatte mir schon die Schieber für die Träger in die Post gesteckt, so dass ich gestern dann loslegen konnte:

Er näht sich wirklich toll – hätte nicht gedacht wie einfach das ist. Die Anleitung in Chris´ neuem Ebook ist wirklich toll geschrieben, reich bebildert und somit wirklich idiotensicher 😉

Hier die stolze kleine Trägerin:

Sie geht seit gestern abend nie ohne den neuen Rucksack! Und abends wird noch damit gekuschelt:

Tinimis neues Rucksack-Ebook erhaltet ihr hier oder hier!

Advertisements