Was gibt es Schöneres als Lebkuchenherzen? Noch dazu mit dem eigenen Namen oder dem Namen des geliebten Kindes?

Hm, keine Ahnung, ich liebe sie auf jeden Fall! Mia wurde schon im ersten Jahr in süße Shirts mit Lebkuchenherzchen mit Namen gesteckt – leider finde ich davon kein Foto.

Durch die Stickmaschine und die tollen Dateien von Damali eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.  Ich hatte Euch ja schonmal den süßen Rucksack nach Tinimis Ebook gezeigt – da hatte ich für Mia mit Magis Erlaubnis eine Ihrer süßen Lebkuchenherz-Dateien abgewandelt. Jetzt könnt ihr bei Magi auch solche Herzchen bestellen, als gestickte Aufnäher mit Eurem Wunschtext!

***

Ich sticke derweil weiter Herzchen um andere kleine Mädchen und deren Mamas glücklich zu machen – als Hauptpreis meines Gewinnspiels wanderte dieser Rucksack zu der kleinen Leonie, mit deren lieben Mama ich gestern so nett telefoniert habe – hm, er kam wohl sehr gut an, wie schön! Also kann ich auch die Fragezeichen wegnehmen und Euch den Rucksack zeigen:

Und da ich ja noch einen kleinen Trostpreis ausgelobt hatte, habe ich noch dieses kleine Tüddelpaket an Dane losgeschickt!

Ob ich mir auch bald mal eins sticken sollte, nur für mich?

About these ads