Oh, hier gibt es einiges Neues zu zeigen!

Zunächst mal habe ich diese Nähmaschinenhaube mit einem Wandlungs-Rehlein von Farbenmix verschönert. Ich hatte es schon lange hier und wusste nicht so recht, worauf ich es anbringen sollte, bis Bani mich auf die zündende Idee brachte!

A propos neu – das Rehlein sieht nicht nur niedlich aus, sondern hütet meinen neusten Schatz!

***

Damit habe ich mich gleich an Stellalunas Minibörsen-Ebook gemacht, vielen Dank dafür! Ich habe einfach in die Restekiste gegriffen, das kam dabei heraus:

***

Aber das allererste, was ich mit der neuen Maschine genäht habe, war der zweite Rucksack nach Tinimis Ebook – nur für wen er ist, das verrate ich noch nicht! (Die Fragezeichen sind also nicht gestickt sondern über den Namen retouchiert 🙂 bevor Fragen kommen 🙂 )

***

Dieses Wochenende wurde hier nichts Neues genäht – meine Festplatte steht kurz davor, sich endgültig zu verabschieden, daher raufe ich mir gerade die Haare und setze meinen PC neu auf. Wie gut, dass ich das Notebook habe, so kann ich nebenbei hier schreiben (und wenn ich irgendwas bei der Installation versemmele, online nach Lösungen suchen!)

Advertisements