Schlagwörter

, ,

Und werde Prinzessin.


In der Tat steht eine große Veränderung an, nach über 5 schönen Jahren freue ich mich auf eine neue berufliche Herausforderung!


Eine Krone oder ein Prinz kommt in meinen Plänen allerdings nicht vor und „hingeschmissen“ wird auch nichts aber diese Mappe begleitet mich ab sofort. Die Stickerei habe ich mit Vliesofix versehen, mit der Zackenschere ausgeschnitten und dann einfach auf die Mappe aufgebügelt.

Für alle, die das mit dem Hinschmeißen ab und zu erwägen oder manchmal davon träumen wollen, gibt es die neue Stickdatei Werde Prinzessin bei Tinimi (hier Werd Prinzessin in 10×10).

20130418-181704.jpg
Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Tinimi Stickdateien – zur Feier bekommt Ihr bei Chris in Shop bis zum 27.4. automatisch 20 Prozent Rabatt!

Offiziell entschuldigen möchte ich mich bei meinen Lesern für diesen und den letzten reißerischen Titel – Ich konnte bei beiden Blogpostings einfach nicht anders 🙂

