Den heutigen Mittag habe ich mit meinem lieben Mann im Traumland verbracht!

Was klingt wie eine romantische Valentinsüberraschung war allerdings ein Besuch in Annes neuem Laden – praktischerweise mussten wir ohnehin unsere Kinder bei der Oma abholen, die im gleichen Ort wohnt.

Heute war die Eröffnung und wir waren beide total von den Socken, wie schnell Anne diesen wunderschönen Laden eingerichtet und mit Ihren tollen Sachen bestückt hat.

Und so schnell war sie auch heute, flitzte von Kunde zu Kunde und verbreitete wie immer gute Laune!

🙂

Wir waren gestern nacht so lange unterwegs, dass wir ziemlich verschlafen haben – so hatten wie leider wenig Zeit mit Bärbel und Andrea, die sich auch auf die Socken gemacht hatten – war aber schön, Euch kurz zu sehen und zu drücken!!!

Anne, ich wünsche Dir dass Dein Lädchen so richtig brummt und Du gaaaanz viele und nur nette Kunden hast!

Und da ja auch einige aus der Gegend meinen Blog lesen:

Anne und Ihr Lädchen könnt ihr immer Dienstags 9:30 bis 12:00 Uhr und Samstags von 9:30 bis 12:30 Uhr oder nach Absprache besuchen

(Zur Aue 29A, 35415 Pohlheim /Watzenborn Steinberg)

Advertisements