Ich freue mich sehr über das nicht abreißende Interesse an meinen Wickeltäschchen und Wickelutensilo Kurzanleitungen!

Wickelutensilo

Wickeltäschchen

Aus Zeitgründen  habe ich eine eigene eMailadresse dafür eingerichtet, nur über diese Adresse könnt ihr die beiden Anleitungen bekommen! Wenn ihr die Wickelutensilo und Wickeltäschchen Anleitungen möchtet, sendet bitte eine Mail an:

Alle anderen Anfragen bitte weiterhin an das Kontaktformular!Bitte an diese Mailadresse KEINE anderen Fragen richten, sie dient rein dem Versand dieser beiden Schnittmuster. Der Versand erfolgt unmittelbar an die Mailadresse, von der ihr die Anfrage gestellt habt.

Weiterhin gilt:

Bitte beachtet, dass sie nur für private Zwecke gedacht sind und weder gewerblich genutzt noch kopiert, als die eigenen ausgegeben oder gar weiterverkauft werden dürfen. Auf meine Anleitungen verlinken dürft ihr natürlich gerne!

Meine anderen kostenlosen Schnittmuster findet ihr hier *klick*

Eine Bitte: Wenn ihr über einen Tipp aus einem Näh-Forum hierher gekommen seid, in dem noch stand man soll kommentieren oder über das Kontaktformular schreiben, verlinkt doch bitte dort diesen Beitrag hier, hier die URL:

https://feinesstoeffchen.wordpress.com/2012/05/31/anderung-wickelutensilo-und-wickeltaschchen/