Unter Freundinnen teilt man doch alles, oder? Das ist bei Bloggerfreundinnen nicht anders,  daher gibts durch die neue Stickserie von Susanne / Hamburger Liebe ein Handtäschchen für Drei!

Unwissentlich haben wir drei eine so perfekt zueinander passende Kollektion genäht, das wir sie Euch auch gemeinsam präsentieren können und gemeinsam „Ich packe meine Tasche“ mit Euch spielen können.

Bei Uschi könnt ihr die Handtasche bewundern und damit uns die Ideen für den Blog nicht unterwegs entgleiten, hat sie noch das Notizbook to Go dazu genäht. Damit das Phönchen immer gut geschützt ist, legtCaro eine Handytasche aus Wollfilz mit Stickerei mit in unsere Handtasche.

Und was habe ich hineingepackt?

Jede Frau trägt doch mindestens ein Täschchen für Schminksachen, Pflaster, Kleinigkeiten, Medikamente usw. mit sich herum. Das ist mein Beitrag für unser Bloggerhandtäschchen:

Eine Mini-Gretelies aus dem traumhaften Mille Fiori Cord in grau mit der superschnellen Blume aus der brandneuen Stickserie Bella Fiorella.

Die Rückseite ist eigentlich ganz schlicht in grau gehalten…

Aber hier habe ich mir mal die Brosche meiner Tochter gemopst:

Was es mit der Brosche auf sich hat, zeige ich Euch später!

***

Jetzt wünschte ich mir, ich hätte wirklich alle tollen Kombiteile hier und könnte gleich mit meiner Bella Fiorella Tasche spazieren gehen…

BELLA FIORELLA  Stickdateien von der HAMBURGER LIEBE – ab heute bei Kunterbuntdesign