Schlagwörter

, , ,

Ich selbst liebe ja ohnehin Tinimis Stickdateien – und bin immer wieder begeistert, wenn Malinjo die Stifte zückt (oder die Kamera, oder ihr Deko-Händchen, oder ihr Bloggertreffenorganisationstalent….)

Aber dass 2 weitere Familienmitglieder (ein Großer und eine Kleine) nun um dieses Kissen buhlen würden, das hätte ich nicht gedacht – und wenn Leo das mitbekommt, wetten, er beansprucht es auch für sich?

Was mache ich nun?

… in sein Büro (oder unter sein müdes Haupt) –  aber es ist rosa und blumig…

…in ihr Bett (sie braucht bald ein Doppelbett, damit alle Kissen, Kuschelkatzen, Decken und Puppen ihren Platz finden)…

Oder lasse ich es einfach dort, wo ich das Foto geschossen habe und wer möchte, darf damit kuscheln?

***

Ich stelle mich trotzdem darauf ein, mit diesem süßen Motiv in Serie zu gehen.

Wem es genauso gut gefällt wie uns, der findet ab sofort in Tinimis Stickdateien Shop die neue Serie Ed und Schneck – für den kleinen oder den großen Rahmen!

Nur eine Frage noch an S. – Schneck ist ja selbsterklärend… aber wer ist denn nun Ed, Hase oder Mäuschen? Und wie heisst dann der Dritte im Bunde?