Ich trinke eigentlich nicht viel Limonade – wenn, dann am liebsten Fanta Zitrone – sie erinnert mich an unsere Urlaube auf Ibiza, als ich ein Kind war – damals gab es die  „Fanta Lemon“ in Deutschland noch nicht und ich fieberte auch deshalb dem Urlaub entgegen!

Was Limonade nun mit einem Blogaward zu tun hat, erschliesst sich mir nicht ganz aber egal, ich freue mich, danke liebe Caro und liebe Dane!

lemonadeaward11

Die Regeln dieses Awards

  • Stell das Logo auf Deinen Blog
  • Verlinke zu dem Blog, der DIR den Award verliehen hat
  • Nominiere 8 Blogs, die sich durch eine tolle Einstellung oder Großzügigkeit auszeichnen
  • Verlinke diese Nominierten und informiere Sie durch einen Kommentar in Ihrem Blog, dass Sie von Dir diesen Preis erhalten haben.

Hmmm, viele haben diesen Preis schon erhalten – ich dachte erst an Blogs, die kostenlose Anleitungen zur Verfügung stellen, aber habe mich doch für etwas anderes entschieden.

Ich kenne eine ganze Truppe sehr großzügiger Wichtelchen, die lieber für andere näht als für sich selbst und andere Wichtelchen mit diesen tollen Arbeiten beschenkt und überrascht. Ich grüße alle Wichtel und freue mich schon sehr auf April – und weil ihr ja auch noch jemand zum weitergeben braucht, habe ich mal 8 Wichtelblogs herausgepickt!

Nicolinas Hexenstübchen

Knuffelchen

Raryn

FroschDesign

Gabis Nähstube

Stippis Atelier

Anjas Blögchen

Wupperbär