Wenn ich schon keine schön inszenierte Verlosungszeremonie veranstalte und meine kleine Losfee im Kindergarten weilt, so zumindest mit

*trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrommelwirbel*

🙂

Da ich eigentlich mal vorhatte zum 100.000 sten Seitenaufruf eine Verlosung zu machen, Ihr Euch aber so viel auf meinem Blog herumgetrieben habt, dass das nun fast zeitgleich ist, habe ich mich entschlossen drei Gewinnerinnen auszulosen – einen Hauptpreis und 2x je einen Muffin nach Wunsch!

Ausgelost ganz unspektakulär mit

Der Hauptpreis geht also an

No. 27 – Paulapü – Ein Standkissen in rosa braun und ein Überraschungs-Hauptpreis

(Liebe Maiga, ich weiss, was es wird aber muss es noch nähen, gib mir ein bißchen Zeit 🙂 )

Und je ein Nadelkissen nach Wahl geht an:

No. 14 Miss Sunshine, lass mich raten, ein Fliegenpilz als Nadelkissenring?

No. 23 Bianca K. – Ein Standkissen, welche Farben/Muster möchtest Du?

Herzlichen Dank Euch allen für die Teilnahme – und wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein, Ihr könnt Euch ja Eure eigenen Muffins backen nähen!

