Schlagwörter

, , , , , ,

Voriges Jahr im März habt Ihr nur die Rückseite des orangefarbenen Kissen zu sehen bekommen und ich wollte Euch eigentlich direkt am nächsten Tag die Vorderseite zeigen. Mittlerweile ist das Kissen laaange verschenkt und ich kann Euch auch das zweite Kissen meiner kleinen Nähsession zeigen. Selbst den Beitrag hatte ich schon vorgeschrieben, wollte nur noch einen Link ergänzen und dann veröffentlichen – nun ja, wie das manchmal so ist.

Eben habe ich den alten Kissenbeitrag also im Entwurfsordner wiedergefunden und wieder gedacht, wie schön ich das Maila-Kissen fand.

Ich habe zwar lange nicht mehr ganz  in Ruhe genäht aber aus der Übung bin ich noch nicht. Merke: Zeit zum Nähen abknapsen, wenn man sich einmal dran macht, geht vieles doch superschnell.

Hier nun das Kissen für die kleine Maila:

Das Herz ist aus Merle von Swafing und ich bin ganz angetan von der Kombination mit den orangefarbenen Stoffen. Vichykaro und Pünktchen gehen ja eigentlich immer! Das Kissen wird einen fröhlichen Farbtupfer in Mailas Zimmer setzen und kam sehr gut an.

Was sind Eure liebsten Babygeschenke? Hier ist gerade wieder Babysaison, ich habe einige Geschenkchen zu nähen und hoffe, Euch bald wieder etwas Neues zeigen zu können!

