Schlagwörter

, , , , ,

Kennt Ihr so Tage, wo einem nichts einfach mal so gelingen will? Liegt es daran, dass heute MONTAG ist?

Erst zickt eine Nähmaschine, dann ist der von der Stickmaschine heißgeliebte Unterfaden leer und ich muss erst lernen, ihr anderen Unterfaden schmackhaft zu machen. Dann ist der Kissenrohling in der richtigen Größe doch nicht mehr aufzufinden, vorm Matratzengeschäft stelle ich fest, dass ich ohne Geldbeutel losgefahren bin. Geldbeutel holen, zurück zum Laden, Kisseninlay kaufen. Dann draußen ein Eckchen zum Fotografieren einrichten, Kissen hinlegen, Kamera holen. Als ich mit der Kamera rauskomme, fängt es an zu regnen. Kissen trockenbügeln. Als der Regen aufgehört hat, knallt auf einmal die Sonne mit solcher Kraft, dass ich meine Fotoecke verrücken muss, aber nicht mehr viel Zeit zum Knipsen habe.
Das Kissen ist trotz aller Widrigkeiten aber doch sehr hübsch geworden, die Fotos so lala… Das wird morgen noch mal wiederholt.

Und wenn ihr mich nachher trefft und ich so grimmig schaue, wie der Dino oder vor mich hinknurre, sprecht mich am besten nicht an. Morgen ist es wieder vorbei.

Bitte sagt, dass ihr solche Tage auch kennt!

Leider kann ich Euch bisher nur einen Ausschnitt zeigen… das Drumherum ist noch geheim. Der Anblick der tollen Fransenstickdateien von Jolijou bei Huups versöhnen mich wieder mit diesem Tag. Und die noch geheimen …………. erst!

 

Dinopunks und Dinopunk Buttons – ab heute bei Huups Stickdateien!

 

 

 

Advertisements