Schlagwörter

, , , , , , ,

Mir gehts prima. Alle gesund, Kinder glücklich, wir haben eine tolle Familie, liebe Freunde und auch beruflich läuft alles prima. Trotzdem ist manchmal alles etwas viel und ich wünschte, der Tag hätte mehr Stunden oder ich könnte einen Teil der Aufgaben an fleißige Heinzelmännchen abgeben…

Kennt Ihr das?

Hilfe naht – wenn ich schon solch spinnerten Tagträumen nachhänge, dann richtig! Ich habe mir meine kleinen Helfer einfach gestickt:

Sind die nicht süß? Vier Zwerge passen in meinen kleinen Stickrahmen (10×10) und so entsteht im Handumdrehen eine ganze Zwergenkolonie.

Einer hat sich schon an die Arbeit gemacht – diese 7 Zwerge warten auf ihren Einsatz, der da heißt: Vernäht Euch mal fleißig! Ich mache solange den Haushalt. Hm, nee, lieber andersherum. Ich gönne mir heute einen schönen Tag, ihr macht den Haushalt und heute Abend kommt Ihr unter die Nadel, ok?

 

Wenn auch Ihr Hilfe in Form von Mini-Zwergen braucht oder lieber gleich einen riesigen Helferzwerg stickt… bei Huups und Lila-Lotta (schaut Euch Ihre tollen Modelle an!)werdet ihr ab heute fündig! Eine riesige Dateifülle, ausgestickt, als Applikationen… Sogar an die Stickerinnen mit kleinem Rahmen (Setzt Euch aus drei Dateien einen großen Carlitos zusammen), die mit dem Riesenrahmen (20×30!) und die Plotterbesitzer wurde gedacht. Mehr Informationen über die XXL-Stickserie Carlitos im Huups-Blog.

 

Grafik: Huups.de

Carlitos Stickdateien von Lila-Lotta – ab heute im Huups Stickdateien-Shop!

Advertisements