Schlagwörter

, , , , ,

Könnt ihr die Vögel zwitschern hören und das Gras riechen? Ich kann es, auch mitten im Dezember. Obwohl ich die Weihnachtsstimmung liebe, meine Jahreszeiten sind Frühling und Herbst. Nicht zu warm, nicht zu kalt, ein Feuerwerk an Farben… ich liebe es!

Die Frühjahrsgarderobe trägt die Farben Sun, Juice und Sky – so heißen die Farbwelten aus Andreas neuer Kollektion JinnyJou, die gerade bei Swafing erschienen ist.

Hier entstand als erstes ein Stoffmixpulli mit Bubikragen, bei dem man herrlich die verschiedenen Stoffe kombinieren kann.

Die Passe ist aus Fancy Dress in Sky (türkis), dazu habe ich hier Sow the Love in Sun und Sky (gelb und türkis) für den Beleg gewählt. Der Kragen ist aus dem weißen Dandy Dance. Das Shirt besteht aus Ringeljersey Gitta in orange, die Arme aus Polojersey Gitte in türkis und das innere der Knopfleiste blitzt aus Gitta in türkis-petrol hervor.

Dazu eine Leggings, ein paar Ziernähte und blaue Knöpfchen und das Kind ist glücklich!

Die passenden Webbänder gibt es bei Farbenmix im Shop – damit macht es richtig Spaß, mein Label in Szene zu setzen.

Die Jinny Jou Stoffe sind ab sofort bei vielen Stoffhändlern erhältlich! Für grandiose Inspirationen müsst Ihr unbedingt in Andreas eMagazin zur Stoff-Kollektion schauen, so liebevoll zusammengestellt!

Advertisements