Schlagwörter

, , , ,

Manchmal hat man 1000 tolle Dinge zu zeigen, zu nähen, zu sticken, zu erzählen, zu fotografieren… und dann kommt es anders und das echte Leben bietet so viele Aufgaben, dass der Blog dahinter zurückstehen muss und aus einem kurzen Break eine längere Pause wird. Tut mir leid, wenn ich mich so rar gemacht habe!

Manchmal hat man tolle neue Stickdateien und die Stickmaschine macht nichts als Murks. Zwar kann ich vieles McGyvermäßig wieder beheben aber:  (siehe oben) Das Leben….Ich bin zwar eine echte NachtEULE – schon immer gewesen – aber momentan hilft auch das nicht weiter und immer öfter fallen der Eule dann doch die Augen zu oder die Muße treibt sich irgendwo ganz anders herum.

Nun habe ich die Tücken der Technik bezwungen und lasse mich mal wieder von Stickereien aus der Bloglethargie reißen, aber ein fertiges Designbeispiel kann ich Euch leider heute nicht präsentieren.

Wohl aber drei Stickereien auf dem geplanten Stöffchen (Sweat Bielefeld mit Graffitimuster, entdeckt ihr die zwei Eulen im Hintergrund?) – ich glaube, das wird richtig toll! Eulen gibt es ja so einige im DIY-Bereich… durch die Blumen und die geometrischen Elemente habe ich diese hier ganz besonders ins Herz geschlossen.  Well done, Frau Jolijou!

Das fertige Teil kann ich hoffentlich bald hier präsentieren. Wenn Ihr mich überholen wollt, schaut doch mal bei Huups vorbei, da gibts die wunderschönen Stickdateien aus der Owls Garden Serie seit heute!

