Schlagwörter

, , , , ,

Ich weiß nicht, was Ihr alle habt. In allen Blogs ist von Bären die Rede – ich habe selbst und EIGENhändig (naja, mit meiner Stickmaschine) diesen Lothar gestickt und DAS ist dabei rausgekommen:

Ein LoT(h)IGER!

Das kann doch nicht so schwer sein… Noch einmal versuchen….

Oh nein, ein Lot(h)zebra!

Was mache ich nur falsch? Niedlich sind die beiden ja 🙂  Klamöttchen sind aus meliertem Stickfilz von Swafing, Akzente aus Neonjersey und meinem Alltime-Favourit-Stöffchen Albella in einer neuen Farbe – der schönste Stoff aller Zeiten, oder?

Vielleicht hätte ich diese bedruckbaren Tshirtfolien nicht mit Tierprints versehen und auf weißen Stoff bügeln und das dann als Stoff für die Applikation  hernehmen sollen? Ob es daran liegt? Hmmm…

Bär, Tiger, Zebra oder was ganz anderes – wer den coolen Lothar aus Lila-Lottas Feder sticken will, wird ab sofort bei Huups fündig!

Advertisements