Schlagwörter

, , , , ,

Die liebsten pinken Sneaker der Jüngsten sind ihr nun noch mehr ans Herz gewachsen.

Kai Anja hatte die geniale Idee einer Stickserie für DIY-Schuhschmücker, schaut Euch all diese Motive an! Die Blitzer und die Flügel und die Sternschnuppern und … ALLES! Es gibt zwei Serien, einmal für die Seiten wie bei unseren Schuhen und andere Motive, die man vorne mit einfädeln kann.

Schuhschmücker Stickdateien. Foto: Kaianja.eu

Bei uns mussten es erstmal die Schmetterlinge sein – ratzefatz gestickt und durch das hochwertige Swafing Kunstleder sehr robust. Ein Glitzerjersey sorgt für den Glamourfaktor und Madame ist glücklich – und „fliegt“ seitdem ganz beflügelt durch unseren Garten.

Schuhschmücker ab sofort bei Kaianja im Shop (Für eine Woche gibt es beide Serien im Komplettset zum Einführungspreis)  – Danke, dass ich sie probesticken durfte!

Advertisements