Wir stecken mitten in den Sommerferien und genießen es sehr. Bestes Wetter, keine Schule, kein Terminstress. Da kann man auch zuhause wunderbare Ferien verbringen. Ich habe Euch etwas vernachlässigt in letzter Zeit, wollt Ihr wissen, was hier so los war und ist?

Letzter Schultag: Zeit für ein kleines Dankeschön fürs Klassenteam.

Dieses Mal war es ein Eistee Set: Teebeutel zum kalt aufgießen, ein Eiswürfelbeutel, Strohhalm und Cocktailschirmchen und eine Leckerei dazu. Günstig & originell und kam sehr gut an!
20130719-101203.jpg
In den Ferien ist endlich mal richtig viel Zeit für Freunde!
Von nah…
20130719-102252.jpg… und endlich wieder von ganz fern!
20130719-102521.jpg
Langweilig wird es uns nie…
So hätten wir fast im Krankenhaus in meinen Geburtstag hineingefeiert…
20130719-102957.jpg
Konnten aber doch noch rechtzeitig entkommen und es war zum Glück weniger schlimm als befürchtet.

Du wirst 39

Die Karte sagt alles – trotzdem gibt’s noch Brause und die Geburtstagsspieluhr für das Geburtstags“Kind“…
20130719-103327.jpg…dem von den echten Kindern allerdings bei einer wunderschönen Feier die gesamte Brause weggefuttert wurde.
20130719-103714.jpg
Danke für die lieben Glückwünsche on- und offline!

Das war’s erstmal für den Moment: Wunderschöne Ferien für Euch alle!

Advertisements