Schlagwörter

, , , , ,

12 von 12  – Caro – ihr kennt es mittlerweile!

Hier meine 12 Fotos vom 12. Juni! Kein sehr spannender Tag, weshalb ich mal unseren Morgenwahnsinn mitgeknipst habe.

Fröhliches Frühstück für fröhliche Kids – so viel Zeit muss sein.

Brotdosen bereitstellen und mich wie jeden Morgen an dem Reh auf „ihrer“ Flasche freuen (Danke an Schöpferin Maki und Besitzerin Ulli, dass ich es dafür verwenden durfte).

Einladungen zum Freundschaftsspiel ausdrucken – was tut man nicht alles als Mutter des Managers!

Und das kleine Kind hat eigene Malvorlagen für die Bastel-AG erstellt, nochmal an den Drucker!

Vor der Schule ist immer noch Zeit für ein paar Körbe. Finden die Kinder! Schnell, schon halb acht!

Wenn die Bande dann erstmal weg ist, geht es gemütlicher zu, aber auch *gääähn* – wenig spannend. Rechner an, arbeiten…. arbeiten….arbeiten.

Nach der Arbeit auf zur Schule, man muss sie nicht lange suchen, sie turnt da, wo die grellen Strümpfe blenden!

Dritte Vorverkaufsstelle angefahren – erfolglos :/ Keine Lust, für zwei Rennenten jetzt extra in die Innenstadt zu fahren. (Das Problem wurde im Laufe des Abends vom Vater der Ententrainer gelöst 🙂 )

Stöffchen von Stoffwelten in der Post – Mag ich sehr!

Hier sollen 6 Stickdateien reinpassen? (5x5er Rahmen) Und JA, er sieht aus wie die Wutz. Aber bei dem klebe ich ganz oft mit Sprühkleber 🙂

1-2-3-4-5-6 – Tatsache! Sind die süß! Stitched Jewels von Huups!

Vom Taschengeld gekauft – also die Kleine, nicht ich (Meins geht ja für Stoffe und Co. drauf). Hach, wie süß sie das ausgesucht hat… und wie freudig verschenkt!

Gleich isses fertig! Warum ich das mit der Hand genäht habe, erzähle ich Euch morgen, dann mehr zu der neuen Stickdatei Stitched Jewels!

Advertisements