Schlagwörter

, , , , , ,

…stick nen coolen Hai hinein… *träller*

Endlich hat das Wetter hier mal frühsommerliche Züge angenommen und man traut sich mal, an heiße Sommertage und Badewetter zu denken.

Daher ein neues Outfit für den coolsten Typ hier – er wollte wohl wie Psy wirken 😉

Die „Catch a wave“ Stickdateien von Susanne haben bei mir einen Platz auf einer (gekauften) Badehose gefunden.

(Diese Badehose ließ sich leider unmöglich fotografieren , stellt Euch vor, sie wäre auf allen Bildern im gleichen Rotton.

Oder stellt Euch vor, es wäre eine Chamäleonhose, auch gut.)

Habe für den Badehosenstoff mal einen ganz neue Sticknadel rausgekramt und noch Avalon Film aufgelegt, sie ließ sich so ganz toll besticken:

Und ich habe etwas ausprobiert, was ich schon lange mal tun wollte: Stickereien mit Flex- oder Flockmotiven kombinieren.

So surft der gestickte Surfer auf einer Welle aus silberner Flexfolie – hat beim neuen Besitzer für ein zustimmendes Nicken gesorgt, natürlich cool über den Rand der Sonnenbrille hinweg!

„Catch a wave“ – ab morgen abend bei Kunterbuntdesign!

Advertisements