Schlagwörter

, , ,

….Mopsalarm bei Tinimi!

Engel, König, Hippie, Lord oder Prinzessin? Bei Tinimi werden heute im Laufe des Tages die verrückten Möpse als Stickdateien auf Eure Stickmaschinen losgelassen.

Weil meine Kinder die knuffeligen Hunde beide sehr mögen, habe ich mich für den Mops „pur“ entschieden – dazu müsst Ihr einfach beim Engelmops die Stickschritte für den Heiligenschein und die Flügel auslassen.

Ein bisschen Verzierung in Form eines Schleifchens musste dann aber doch sein, sicher sähe auch eine Leine aus Schrägband oder eine applizierte Wiese niedlich aus!

Dieser wandert auf ein Täschchen für Madame.

Und für den jungen Herrn ein ganz schlichter Nickymops, der jetzt eher nach Bulldogge aussieht und wohl auf eine Sweatjacke kommt.

Viel Spaß mit den niedlichen Möpschen!

Advertisements