Schlagwörter

, , , ,

Meine Kinder sind noch nicht im Chat- und Handy-Alter angekommen aber der Große kann es kaum erwarten. Im Sprachgebraucht hat daher LOL einen festen Platz eingenommen. Wo er früher gekichert hat, kommt jetzt ein cooles „LOL“ oder ein ernstes „Sehr LOLig, Mama!“ – an manchen Tagen kann ich es schon nicht mehr hören.

Daher lag ich richtig mit dem Gefühl, Jeanettes neue Stickserie „Girls Chat“ könne auch (m)einem Jungen sehr gefallen!

Ich habe den LOL-Sticker mit dem coolen Typen aus der Partypeople-Stickserie kombiniert. Die Brillengläser aus silbernem Glanzjersey mit neongelben Sternen lassen sich allerdings bei den Wetterverhältnissen sehr schlecht fotografieren.

Das neue Shirt wurde direkt mit Freude angenommen und sofort angezogen – mit Sonnenbrille, hoffentlich läuft er damit bei dem miesen Wetter nicht gegen einen Laternenpfahl.

Aus einem Stickfehler meinerseits (Das LOL sollte auf weißen Jersey) wurde ein Label für die Seite – auch mit neongelbem Garn lässig unordentlich aufgenäht.

Ich nähe ja viel mehr für meine Tochter und vergesse da auch schon mal das Label aber niemals bei meinem Sohn… das wird sofort reklamiert.

Girls Chat *klick* einzelne Chat-Sprüche und ein witziger Chatverlauf schon fertig kombiniert – bei Jeanette im Huups Stickdateien Shop!

