Schlagwörter

, , , , , ,

Polly, Susannes Spanish Springer Spaniel, hat sich ja schon einen festen Platz in den Herzen der Nähbloggergemeinde erobert – so auch in meinem. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich die süße Polly nun auch in meiner Stickdateiensammlung habe.

Bei uns fand der große Polly-Button seinen Platz auf einem Kissen aus dem neuen Woof-Woof Popeline von Susanne.

Schnell genäht macht es mit der Stickerei und der Paspel echt viel her! Das Kissen entstand in einer Nacht- und Nebelaktion für die Ferienfreizeit der jüngsten Bewohnerin des Hauses Stöffchen, die schweren Herzens ihren liebsten Kuschelhund nicht mit eingepackt hat („…damit die Glubschaugen nicht kaputtgehen, Mami!“). Hundepower stattdessen auf dem Kuschelkissen – scheint zu wirken, zumindest haben wir seit Tagen nichts von ihr gehört.

Die Polly Stickdatei „My friend Polly“ bekommt ihr heute im Laufe des Tages bei Kunterbuntdesign!

