Schlagwörter

, , , ,

Huch, was ist denn hier los? Der 12. des Monats März stand ganz im Zeichen des plötzlichen Wintereinbruchs und Schneegestöbers – nachdem wir kürzlich die ersten frühlingshaften Tage hatten, ist das gemein!

Wenn ihr neben meinen 12 Bilder des Tages noch mehr 12-er Postings anschauen möchtet, klickt rüber zu Caro!

Nun ist der Schnee auch hier angekommen!

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! Dachfenster im Homeoffice.

Schreibtisch und Boden mit Arbeit bedeckt…Wie kann man sich klonen, bitte?

Mittag! Schnell mal geheime Stöffchen zum Vorwaschen durch die Ovi jagen. Der Kenner bemerkt den roten Faden – wie bei 2/12: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! Praktisch, so ne kuschelige weiße Sweatrückseite!

Lieblingsessen vom Lieblingsteller.

Schnell noch ein nicht-geheimes Schätzchen zusammennähen… Herrlicher Hamburger Liebe Klee-Nicky!

Mal wieder nach-schieben.

Die beiden haben auch keinen Bock mehr auf Schnee!

Zur Schule – hier wird heute nicht geklettert!

Ja, da bin ich momentan.

Oh, da kam aber noch was SCHÖNes von der Feinen Billetterie! Vielen Dank und noch mal Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Facebook-Fans!

Und noch was Schönes beim abendlichen Surfen entdeckt – Danke, Frau Liebstes – sie schenkt uns eine Erweiterung zum Ebook Mina – ein Freebook für den süßen Bubikragen.

Das war´s aber nun mit Schnee, oder? Bei den nächsten 12 von 12 will ich Frühlingsbilder zeigen!

Advertisements