Schlagwörter

, , ,

5 Jahre Feines Stöffchen – naja, 5 Jahre und 2×5 Tage, um genau zu sein! Der Februar brachte einige Veränderungen, die mir noch keine Zeit für ein Geburtstagsposting gelassen haben.

Mit diesem habe ich 604 Artikel geschrieben und darf mich über 2,3 Millionen Pageviews und 6.733 Kommentare freuen. Momentan besuchen meinen Blog unfassbare 35.000 – 40.000 Besucher im Monat!

Abseits der Zahlen und Fakten habe ich in dieser Zeit unter meinen Bloggerkolleginnen die besten Freundinnen gefunden, bin von einer computeraffinen Hobbyschneiderin auf der Suche nach einer eigenen kleinen Webseite zur einer relativ bekannten Kreativbloggerin und Stoff- und Social-Media-Expertin geworden – das hätte ich vor 5 Jahren NIEMALS gedacht!

Wie viele Fotos ich Euch hier gezeigt habe, kann ich gar nicht mehr zählen!

Gerne mache ich in einem gewissen Rahmen, soweit es meine Zeit erlaubt, die „Nähfragen-Briefkastentante“ für die vielen Nähanfänger unter Euch oder gebe Euch Kauftipps oder empfehle Schnittmuster und Stickdateien. Daraus sind über die Jahre so viele Kontakte gewachsen und ich habe über die Näherei auch einen tollen Weg gefunden, mich ehrenamtlich zu engagieren – dazu demnächst mal wieder mehr.

Ich bin so gespannt, wohin mich der Blog noch führt und freue mich auf das nächste Feines-Stöffchen-Blogjahr mit Euch!

Habt ihr einen Geburtstagswunsch von mir?

Gerne würde ich Einem von Euch einen Wunsch erfüllen – was wünscht Ihr Euch von mir? Bestimmte Inhalte/Anleitungen für den Blog oder ein von mir angefertigtes/ausgesuchtes Geschenk? Nur zu – ich bin sehr gespannt auf Eure (originellen?) Wünsche und suche mir einen Wunsch heraus und erfülle ihn.

Advertisements