Schlagwörter

, , ,

Mein Birnenkissen habt ihr ja hier im Blog schon gesehen, allerdings habe ich Euch nur die halbe Wahrheit gezeigt – uhh, mysteriös!

Ich könnte auch sagen – was ihr für die Vorderseite hieltet, war die Rückseite, weil sich auf der wahren Vorderseite (kann mir noch jemand folgen?) ein ganz strenggeheimer Stoff befindet bzw. befand. Nun ist er zwar noch da, aber nun ist er nicht mehr streng geheim.

Und wo ein Birnchen auf der Couch zum Kuscheln bereit liegt, ist der Apfel nie weit (außer eines der Kinder hat eben jenen entwendet, grrr!) – also musste ich mir noch ein Schnittmuster für ein Apfelkissen aus den Rippen leiern.

Natürlich hat der Kuschelapfel auch ein Herz bekommen und natürlich ist es  aus dem Yummy Pear Stöffchen gefertigt. Und endlich kann ich Euch den roten Stoff zeigen, es handelt sich um DandelionLove von Jolijou .

Ich liebe diese beiden kleingemusterten Stoffe – und meine beiden neuen Kissen.

Und ihr hättet die Passanten in unserer neuen Straße sehen sollen, als ich draußen rumgekaspert bin, um dieses Foto zu machen!

 Bisher habe ich meine Meise in Sachen Nähen ganz gut verstecken können… ich glaube damit ist es nun vorbei.

DandelionLove – ab Ende November bei vielen Stoffhändlern!

Vielen Dank, dass ich ihn zur Probe bekommen habe – die Ergebnisse meiner Kolleginnen seht ihr hier bei den Designbeispielen.

