Schlagwörter

, , , , , , ,

Wie vorhin angekündigt, hier noch die letzten Stickereien mit den 1,2,3 Zahlen Stickdateien von Graziela, die es ab heute Abend bei Kunterbuntdesign geben wird.

Mein erster Gedanke war, dass die mittelgroßen Redworkzahlen sich perfekt als Applikationen für Geburtstagsshirts machen würden. Da ich zwar Babylätzchen auf Vorrat sticke, aber nicht genügend Babys kenne, die demnächst 1 werden, habe ich die Zahl nur mal auf ein Babyshirt aus dem Vorrat gelegt… hm süß, so ein Babyshirt zum 1. Geburtstag, oder?

Die 1,2,3 Zahlen Stickdateien sind als Redwork gearbeitet und brauchen an sich gar keinen untergelegten Stoff. Legt man doch eine Lage gemusterten Stoff dazwischen, hat man einen Effekt wie bei einer offenkantigen Applikation. Mit einem anderen Hintergrundstoff oder ohne Unterlegstoff wird demnächst die 9 ihren Weg auf ein Geburtstagsshirt machen, da der junge Mann mir hier aber immer mal über die Schulter guckt, kann ich das noch nicht zeigen.

Eigentlich habe ich aber mit der 1 etwas ganz anderes vor…. ebenso wie mit der 2, der 3 und der 4 –  Ihr könnt es Euch sicher schon denken, oder?

Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch, bevor hier Weihnachtsdeko einzieht, müssen wir erstmal ein paar Lampen aufhängen und so.  Oder weiter Graziela Zahlen sticken… die kann man doch immer gut gebrauchen, oder?

