Schlagwörter

, , , ,

Ich bin verliebt – diesmal nicht nur in meine Stöffchen, in den vergangenen Tagen in einem kleinen spontanen Herbsturlaub vor allem in ein bestimmtes Stöffchen, meine Tochter und dazu noch ins Chiemgau, den Chiemsee und die Berge.

Wir waren kurzentschlossen für einige Tage auf einem Bauernhof in einem niedlichen Ferienapartement (auch wenn die Apartements nach Früchten benannt sind, war es diesmal nicht die Birne!) und da ich vorher noch die neuen Hamburger Liebe Stoffe erhalten habe, musste eine kleine Näh-Nachtschicht her. Den Anfang machte ein Kuschelpulli nach aus dem wunderschönen Nicky
für Madame. Schnittmuster ist wie bei diesem Kapuzenpulli Sabrina von Mamu Design, ich habe nur die Kapuze vorne etwas anders gearbeitet.

An einem schönen Tag in den Bergen kann er die Jacke ersetzen…

… und ist trotzdem warm genug für die erste spannende Sesselliftfahrt.

Der Hamburger Liebe Nicky wird von Hilco produziert und besteht aus 82% CO und 18% PE. Der Baumwollanteil ist  zu 100% aus biologischem Anbau und GOTS-zertifiziert. Bereits jetzt bei vielen Händlern zu haben! Passend zu Love Stuff gibts für Jungs den Cool Stuff Sweat – hier zu sehen.

Danke liebe Susa, dass ich den tollen Nicky probenähen durfte, es war mir wie immer eine Freude und Ehre!

