Schlagwörter

, , , , , , ,

Hier habe ich Euch ja schon eine Kombi aus den Dutch Love Jerseys von Susa für Hilco gezeigt… aber es sind insgesamt sogar 5 Teile entstanden.  Das Dutch Love Design BULBS in dem schönen helleren Blau sorgt auch in Herbst und Winter für frische Akzente.

Die Schnitte für diese Kombi sind alle aus dem Hause Farbenmix – bei der Amelie Tunika aus Dutch Love Bulbs und einem Nicky aus meinem Bestand habe ich endlich mal Sannas Anleitung für eine Amelie mit Ärmeln verwendet – es klappt wunderbar, Danke dafür! Ich nähe Amelie in 122/128 und verschmälere sie etwas.

Der bereits gezeigte Loop nach der kostenlosen Anleitung von Farbenmix ist aus Campan (eine Seite komplett) und zwei der Dutch Love Jerseys genäht (je der halbe Umfang des Loops) und kann so immer wieder neu arrangiert werden.

Die Leggings sind – wie ALLE Leggings hier – nach dem Farbenmix Schnitt Laguna genäht, eine wunderbar schmal geschnittene Leggings. Diese nähe ich momentan in 110/116 und passe nur die Länge an. Sie passt auch wunderbar zu den im letzten Blogbeitrag gezeigten Teilen.

