Schlagwörter

, , ,

Wenn es grunzt, kräht und määääh macht, dann sind die Tierchen aus dem PüDorf nicht weit. Nachdem ich Euch gestern die neuen Jersey- und Popeline-Stoffe aus der PüDorf-Kollektion von Paulapü gezeigt habe, sind jetzt die Stickdateien dran, die ihr heute im Laufe des Tages bei Huups kaufen könnt.

Henry und Erna haben Ihren Weg auf meine Stickmaschine gefunden…

Henry Hahn

Erna Schaf

…genau wie mein erklärter Liebling Renate:

Renate Schwein

Die bunten Waschlappen hatte ich vor einiger Zeit mal in meinen Vorrat aufgenommen und für die niedlichen Tiere waren Sie wie gemacht.

Welches PüDorfTier ist Euer Liebling? Wird es ab heute auch bei Euch im Nähzimmer krähen, grunzen oder ein kräftiges Määääh aus der Stickmaschine dringen?

Bei uns ist schon richtig Leben in der Bude:

Liebe Maiga, vielen Dank, dass ich die possierlichen PÜs probesticken durfte!

