Schlagwörter

, ,

„Wenn der Frühling kommt,

dann schenk ich Dir

Tulpen aus Amsterdam… „

…da kommt bei den Stöffis gleich gute Laune auf, liebt doch eines der Kinder tatsächlich solche Schlager und gibt sie gerne zum Besten. (Nur mal so am Rande: ICH kann nichts dafür!).

An dieses Lied musste ich denken, als ich einen grün-pinken Blumenstrauß in Form der Dutch Love Kollektion von Susa per Post erhielt. Ihr müsst unbedingt bei Susanne im Hamburger Liebe Blog mal die einzelnen Muster und Farben der Dutch Love Kollektion anschauen, dann werdet ihr mich verstehen: Entscheidungsfreudig wie immer konnte ich mich nicht für eines oder zwei der Schätzchen entscheiden und mussten Sie alle in einem Teil verarbeiten.

Leider haben wir hier keine Tulpenfelder, in der Not tut´s aber auch die Baulücke mit reichlich Löwenzahn, oder?

Zusammen mit zwei Hilco Basics (dem grünen und dem pinken Pünktchenstoff, die perfekt zu den Dutch Love Stoffen passen) wurde ein LISANN Patchworkrock daraus – meine Tochter ist ganz begeistert von dem gerüschten Bund und dem pinken Gürtel.

Ein Traum…. We ♥ Dutch Love!

Dutch Love von Susanne Firmenich / Hamburger Liebe @Hilco

schon bald in vielen Stoffläden und Stoff-Onlineshops!

(Nun lehne ich mich entspannt zurück und IHR habt die Qual der Wahl!)

Mal der Neugierde halber:

Welche Farbstellung oder welches Muster ist Euer Favourit?

Advertisements