Mein armes „Nähmutter“-geschädigtes Kind meldet ja immer mal wieder Bedarf an themenbezogenen Shirts an – Schulranzenkauf und Schnuppertag in der Schule ohne passendes Shirt, undenkbar!

Kürzlich hatte ich Euch ja daher meinen Entwurf für ein „mitwachsendes“ Schulkind Tshirt gezeigt…. Das wirkt dann aber als fertiges Veloursmotiv wieder ganz anders. Zumal wir dann doch eine andere Grundfarbe und dadurch auch zu einer anderen Farbe für den Druck gegriffen haben:

Aus diesem Entwurf ….

… wurde bei uns dieses süße „Vorfreude auf die Schule“-Shirt:

Wobei ich eigentlich ja nur das viel wichtigere Accessoire für die Schule fotografieren sollte. Der Schulranzen ist von School Mood und hat uns hinsichtlich Ergonomie und Trageeigenschaften voll überzeugt und mit einem Rehkitz auf rot mach man ja nie etwas falsch – und wenn doch, kann man das Motiv mit Klett auswechseln, was ja auch Stickmaschinenbesitzerinnen ganz neue Möglichkeiten bietet. Somit ist er sehr neutral und wird so hoffentlich ohne Gemecker der Besitzerin die ganze Grundschulzeit überstehen.

♥♥♥

Mensch, ist das nächste Bild schon fast zwei Jahre her?

Für meinen Sohn und seine „Abgänger“ aus dem Kindergarten hatten wir T-Shirts drucken lassen, die den Kindern bei der Abschiedsfeier überreicht wurden – was war er so stolz 🙂

♥♥♥

Ich werde bei aller Vorfreude schon wieder ein bisschen wehmütig, war es doch eine so schöne Zeit. Andererseits wird aber auch vieles unkomplizierter, je älter die Beiden werden…ich erinnere mich an einige heiße

Trotz-/Wut-/Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Phasen.

Da fällt mir ein:

Ob ich mir passend zum Anlass bei Vistaprint noch ein „I survived Kindergartenkinder“ T-Shirt Druck lasse, mit einem Foto aus der allerschlimmsten Zeit?

Advertisements