Schlagwörter

,

Heute gehts mir supergut – ich könnte Luftsprünge machen vor Freude!

Frau Stöffchen bei der Ausführung von Punkt 7 des Ebooks.

Das liegt nur zum Teil an dem neuen Shirt, das ich mir nach Frau Müllis neuem Ebook Shelly genäht habe – darauf habe ich schon gelauert, seitdem Sie das Shirt letztes Jahr gezeigt hat.

Ich habe es aus Viscosejersey genäht, den Schalkragen erstmal weggelassen und die Ärmel mit einem Streifen des Jerseys eingefasst – man kann sie lang tragen, aber auch hochschieben- gerade richtig für den Übergang aber auch für kühlere Sommertage.

 Ich fühle mich richtig wohl darin – auch wenn man das auf manchem Bild gar nicht vermuten würde, ich hasse es einfach, mich selbst zu fotografieren! Entweder sehe ich blöd, streng oder crazy aus.

Streng und verrückt seht ihr also hier – blöd habe ich jetzt mal weggelassen – wenn ihr mehr wunderbare verrückte Shelly-Fotos sehen wollt, sei Euch Susas entsprechender Artikel empfohlen (wirkt auch bei schlechter Laune).

♥♥♥

Wenn auch Ihr Euch von Shelly Flüüüüüüüüügel verleihen lassen wollt:

Das Ebook gibt es ab morgen bei Farbenmix!

Liebe Andrea, DANKE dass ich Probe nähen durfte!

