Nein, ich hab keine Ambitionen, Briefkastentante zu werden – in der Tat komme ich mir aber manchmal so vor.

Da sehr oft die selben Fragen kommen, habe ich Euch mal eine eigene Seite dazu geschrieben, auf der ihr die Antworten auf die gängigsten Fragen / FAQ  (Frequently Asked Questions) bekommt. Die findet ihr über einen Link in der oberen Navigation gleich neben dem Suchfeld! Dort sind die Fragen nach Themengebieten aufgelistet und ihr könnt alles auf einmal durchlesen, auswendig lernen oder ganz schickilacki durch Klick auf die Fragen zur betreffenden Antwort springen.

Das heißt nicht, dass ihr mir nicht schreiben dürft, aber bestimmte Fragen häufen sich so, dass ich dann darauf verweisen kann. Also bitte vorm „Löcher in Stöffchens Bauch fragen“ dort mal nachlesen! Wenn Eure Fragen nicht dabei sind, schreibt mir gerne wie gewohnt einen Kommentar, eine Mail oder ins Kontaktformular, gegebenenfalls nehme ich sie dann in die Liste mit auf.

Dann viel Spaß mit:

Fragen Sie Frau Stöffchen

