Schlagwörter

, , ,

Statt Fisch am Freitag mal Krabben am Donnerstag – als ich meiner Tochter die neuen Stoffe und die Stickserie Fisch & So von Susanne / Hamburger Liebe zeigte war klar, die Krabbe musste es sein.

Also entstand ein krabbenroter Krabbenpulli nach dem Schnittmuster Klein Fanö von Farbenmix – etwas verlängert und unten mit Bündchen für den lässigen Look.

 

Die tolle Krabbe stammt aus der heute Abend erscheinenden Kunterbuntdesign Stickserie FISCH & SO prangt auf der Bauchtasche und dem Ärmel:

Ich habe sie mit Metallicjersey unterlegt (in der Vor-Faschings-/Karnevalszeit kann man sich da gut mit eindecken fürs ganze Jahr):

Dazu noch eine Leggings aus dem Hamburger Liebe Fischstoff Seaside- ein Traumstöffchen in BIO Qualität …. und fertig ist das Wohlfühloutfit meiner frechen Krabbe!

Advertisements