Das Herz vom Lieblingsfreund des Sohnemanns schlägt vor allem für Fußball – da eine professionelle Ausstattung schon vorhanden ist, kam mein Sohn beim Grübeln über das Geburtstagsgeschenk auf die Idee, seine Mutter zu beauftragen.

„Aber kein Shirt, das hast Du ihm schonmal gemacht, diesmal eine Trainingsjacke!“

Ihr wisst ja, Aufträge meiner Kinder sind die Einzigen, die ich annehme und das sogar sehr gerne.

Die Fußballzahlen Stickdatei aus der Rosabunten Stickbar passt perfekt und wird hoffentlich beim Fußballgeburtstag am Wochenende den frischgebackenen 8-Jährigen erfreuen.

Auftraggeber glücklich, Mutter glücklich (und beim Sticken solcher Zahlen komme ich mir immer vor wie der, der Bert in der Sesamstraße eine 8, ein O o.ä, verkaufen will. PSSSSSSSt!)

So langsam komme ich in den Tritt mit dem Bloggen – danke für die lieben Kommentare gestern! Leider habe ich momentan Probleme, bei Blogger Blogs zu kommentieren, dazu vielleicht nochmal ein gesonderter Post.

