Schlagwörter

, ,

Pieps! Wenig los hier – irgendwie bin ich noch nicht richtig in 2012 angekommen. Keine Muße zum Schreiben, zum Nähen, zum Bloggen. Der Januar ist fast vorbei und ich hab mich hier kaum blicken lassen. Das soll sich jetzt wieder ändern. Habe noch einen Haufen Fotos auf Lager, die ich Euch zeigen möchte.  Unter anderem einen zauberhaften Geburtstag 🙂 aber dazu heute abend oder morgen.

***

Wenn ich mal ein kreatives Tief habe oder vor lauter echtem Leben die Zeit und Inspiration fehlt, hilft es am besten, Altbewährtes zu nähen ODER was Neues auszutüfteln – in jedem Fall, etwas nur für MICH zu machen. Den Anfang macht ein neues Handytäschchen für mich – ich feile weiter an meinem „Rauszieh-Handytäschchen“.  Hier also in meiner Lieblingsfarbe mit neuem Stickfutter „Asiagarden“ von Tinimi mein neues Handytäschchen:

Aus liebstem Mymaki-Wollfilz  – ich bin verliebt!

Wenn man am Bändchen zieht, kommt das Phone einem schon entgegen:

Da ihr bei der letzten Handytasche schon danach gefragt hattet – hier ein kleiner Einblick ins Innenleben:

