EDIT: Capper ist wieder da, s.u. Danke für Eure Hilfe!

Ich unterbreche meine unangekündigte Ferienpause für eine dringende Suchmeldung – nach Weihnachten ist uns das derzeit allerliebste Lieblingskuscheltier von Frau Ministöffchen entlaufen.

Seitdem fehlt jede Spur von CAPPER (der Hund aus dem Film Cap & Capper)- wir haben mehrmals das ganze Haus auf den Kopf gestellt….Familie und Freunde gefragt, Garten und Umgebung abgesucht.  Er wurde im Disneyland Paris gekauft – ich hoffe zwar noch darauf, dass er sich noch irgendwo findet aber habe nicht zuviel Hoffnung.

***

Nun naht der Geburtstag und sie hat sich CAP gewünscht…. und ist nun doppelt unglücklich! Wenn nun Cap  zum Geburtstag nächste Woche Freitag kommt und Capper ist nicht da? (Und psst, genauso sieht es im Moment aus, denn der Fuchs Cap steht schon hier…

***

Kennt jemand von Euch noch einen Shop, wo man Kuscheltiere aus Disneyland zu einem halbwegs normalen Preis kaufen kann? Capper ist kuschelig weich und etwa 28 cm lang. Er hatte etwa 19 gekostet.

 

   EDIT: Er ist wieder da! Ich glaube es nicht, wir suchen SEIT WEIHNACHTEN, haben alle angerufen, überall geschaut, ÜBERALL! Und sobald ich hier schreibe, findet er sich an einer UNmöglichen Stelle im Kinderzimmer wieder. It´s Magic, oder wie? Papa Stöffchen hat ihn gefunden, wer rät, wo er war?

 

